• Search film

Select search criteria
(check at least one field)

Festival

Film Title

Director

Production Country

Sections

Production Year

Der Glanz des Tages

Philipp Hochmair ist ein junger, erfolgreicher Schauspieler, der für die grössten Theater in Wien und Hamburg arbeitet. Seine Zeit verbringt er mit dem Einstudieren neuer Texte, mit Proben und Auftritten, während er gleichzeitig den Kontakt zum realen Alltagsleben zu verlieren droht. Doch als er Walter begegnet, mit dem er eine ambivalente Freundschaft eingeht, und sich mit dem Schicksal seines Nachbarn Victor auseinandersetzen muss, dämmert ihm, dass das Leben keine Theaterbühne ist.

Produktionsjahr 2012

Dauer: 90.0 mins

Untertitel: Inglese

Regie: Rainer Frimmel, Tizza Covi

  • Gallery
  • Links
Back to results

www.pardo.ch


  • The Locarno Festival Archive on-line has been set up with support from